Sie sind hier: Kinderseite
Zurück zu: sehenswert ...
Allgemein:

Kinderseite

SPIELPLATZ DARRY

Am 30.09. war es endlich so weit: Der Spielplatz am Gildehaus wurde eingeweiht und erstmals durch die Kinders des um die Ecke liegenden Kindergartens bespielt. Susanne Benning, die das Projekt inizierte und über die Monate fachlich begleitete, durfte dann auch in Anwesenheit des Bürgermeisters und verschiedenenr Gemeinevertreter das Band zur Eröffnung durchtrennen. Gefördert wurden die fast 20.000€ teure Erneuerung durch die Aktiv-Region mit 80%. Spendable Bürgerinnen und Bürger hatten dann auch noch mit Spenden das eine oder andere Spielgerät mit gesponsert, so dass die Gemeinde diese tolle Anschaffung nur mit geringem finanziellen Aufwand realisieren konnte.
An dieser Stelle nochmals besonderen Dank und die Spenderinnen und Spender und an Susanne Benning für monatelange Mühe und Geduld bis zur Fertigstellung.